Geschlossener Bereich nur für Sponsoren
Was wann wie?
Abrufkontingent
Technik
Mehr RoI
Für Sponsoren
Bilder & Details
Wie läuft das ab?
Nach Verfügbarkeit
Input Sponsoren
Ort für Meetings
Was ist das?
Fotos & Videos
Team
Einsatzplanung
Vorlage Texte & Banner
Details
buchen
Parken
& Abholung
inklusive
buchen
17.05.2024 – Zusendung der Teilnehmer- & Vorqualifizierungsergebnisse
Live während des Events – per Landingpage(folgt) – mse – Fotos & Videos des Events
04.06.2024 – ab 16:00 – am Checkin – Ausstellung der Batches
04.06.2024 – 17:30 bis 18:30 – 1. OG „Grosser Saal“ – Pitch Night
04.06.2024 – ab 18:30 – EG Restaurant Catering – Speaker Dinner – für ALLE SPONSOREN zugänglich
04.06.2024 – ab 20:00 – EG Restaurant Catering – Open Bar
05.06.2024 – 8:00 bis 8:30 – Checkin – Ausstellung der Meetingpläne
05.06.2024 – 8:45 bis 9:00 – EG Restaurant Catering – Sales Briefing für alle Sponsoren
05.06.2024 – 9:00 bis 9:30 – eigener Stand – Vorstellung der Hostess & Abgleich der Meetingpläne
05.06.2024 – 10:45 bis 18:25 – eigener Stand – Meetings parallel zum Programm
05.06.2024 – 19:00 – 1. OG „Grosser Saal“ – Verleihung der Publikumsawards
05.06.2024 – 19:15 – Catering – Dinner
06.06.2024 – 9:45 bis 17:00 – eigener Stand – Meetings parallel zum Programm
06.06.2024 – ab 17:00 – eigener Stand – Abgleich der durchgeführten Meetings mit Hostess & Veranstalter
06.06.2024 – ab 17:00 – eigener Stand – Abbau
Ab 07.06.2024 – 48 Stunden nach Event – per Email & SMS(Passwort) – Zusendung der Kontaktdatenliste
Sämtliche Unterlagen bitte per Email an: Nina.Klein@mysecurityevent.de | Nina Klein | +49 179 3922 128
Jetzt – Onboarding Webinar buchen, 2 Termine zur Auswahl:
Jetzt – Logo
Jetzt – Kontaktdaten eigener Teilnehmer vor Ort
Jetzt – Vortragsinfos: Titel, 3 Unterpunkte, Take Aways, Referentendetails inklusive high res Bild
Jetzt – Vorteile des eigenen Angebots – maximal 3 Vorteile á 3 Wörter
Jetzt – targeted Accounts als Wunschteilnehmer – bitte mit Namen des APS
Jetzt – eigener Social Media Post
Jetzt – eigener Newsletter Versand
Jetzt – eigene Website zu mysecurityevent.ch back linken – Banner Link
22.05.2024 – Abgabe der Folien für den eigenen Vortrag
24.05.2024 – Abgabe der Gesprächswünsche für Meetings
04.06.2024 – ab 16:00 – Aufbau möglich & Abholung der Batches am Checkin
06.06.2024 – ab 17:00 – eigener Stand – Abbau
Ab 10.06.2024 – 1:1 Debriefing Meeting mysecurityevent & Sponsor – bitte jetzt Meeting buchen: Link
Logo
Kontaktdaten eigene Teilnehmer
Vorteile des eigenen Angebots
Targeted Accounts
Vortrag | falls gebucht
Vortragsfolien | falls gebucht
Vortrag Pitch Night | falls gebucht
Zwei eigene Teilnehmer sind im Paket inklusive, der 1:1 Tausch von Teilnehmern ist tageweise möglich, also z.B. ein mögliches Setup:
LAKE SIDE
Bellerivestrasse 170
8008 Zürich
T +41 44 385 86 00
M restaurant@lake-side.ch
Hotel Kontingent zu 212,50 CHF pro Zimmer/Nacht im Motel One Zürich
Abrufformular bitte an: res.zuerich@motel-one.com
Kostenlose Tickets
Alle Sponsoren haben die Möglichkeit, für das mysecurityevent Anwender einzuladen. Wir tracken genau, wer sich anmeldet und stellen diese Information zur Verfügung. Dafür haben wir folgenden Code auf der Ticketpage eingerichtet: eingeladene Teilnehmer sollen für ein kostenloses Ticket dort den Name des Einladenden oder den Firmenname als Code eingeben. So können wir es genau zuordnen und zurückspielen. Die Landingpage ist: https://mysecurityevent.ch/checkout3ch/
Andere Anbieter sind hier von ausgeschlossen.
Vorlage Nachricht
Sehen wir uns dort? Einfach meinen Namen als Code eingeben für das gratis Ticket: https://mysecurityevent.ch/checkout3ch/
Vorlage E-Mail
Auf unsere Einladung: Ihr Ticket für das mysecurityevent 04.-06.06.2024 Zürich
Ich lade Sie herzlichst zum mysecurityevent vom 04.-06. Juni 2024 im Lake Side Zürich ein. Gerne stelle ich Ihnen ein Ticket zur Verfügung. Wie Sie als Teilnehmer:in profitieren:
Um sich einen der kostenfreien Plätze zu sichern, benötige ich nur Ihre Angaben unter folgendem Link: https://mysecurityevent.ch/checkout3ch/ – dort finden Sie auch die Agenda – für das kostenlose Ticket geben Sie einfach meinen Namen als Code ein.
Vorlage Post
Das mysecurityevent zeigt in Duettvorträgen wie Unternehmen Cyber Security denken, fühlen und umsetzen.
Es werden Case Studies aus zwei verschiedenen Perspektiven
dargestellt, für diese Geschichten gibt es keine Aufzeichnung.
Mehr IT Security Fachwissen – garantiert.
04.-06.06.2024 Lake Side Zürich
Jetzt der Community beitreten.
Komplette Agenda sowie Anmeldung hier:
https://mysecurityevent.ch/checkout3ch/
Aktion für meine Follower:
Mit meinem Namen als Code gibt es das Ticket kostenfrei für Anwender.https://mysecurityevent.ch/checkout3ch/
Bitte als Kontakt angeben:
mysecurityevent GmbH, Nina Klein, +49 179 3922 128
Adresse:
Lake Side
Bellerivestrasse 170
8008 Zürich
Bereit gestelltes Equipment:
Ablauf
Gesprächswünsche für Meetings
Wann und wo gibt man als Sponsor die Gesprächswünsche ab?
Anmerkungen
Weitere Artikel folgen
Auf Linkedin posten
Strategie:
Gute Zeitpunkte:
Wir tracken die Codes – bedeutet gezieltes Leadtracking – auch wenn der Teilnehmer noshow ist wieder ein neuer Grund ihn anzusprechen, z.B. mit einer Marketingaktion “Kompass” – damit Sie den Weg zu uns unabhängig vom mysecurityevent finden…
Vor Ort ist es ein sicherer Lead zur positiven Ansprache.
Kunden einladen
Bei Betrachtung des Kundenavatars im Cyber Security Markt, lässt sich feststellen, dass es diverse motivations-stiftende Faktoren gibt das mysecurityevent zu besuchen – drei davon sind:
Diese Faktoren sind exzellent auf den Vertriebsstrategie anwenden: bringe einen Kunden mit und integriere ihn in Vortrag und/oder Meetings.
Vorteil Kunde:
Diese Strategie erfordert allerdings Vertrauen zwischen den Parteien, um den Kunden als Live Referenz zu gewinnen – es lohnt sich jedoch extrem. Evtl. reist man mit ihm gemeinsam an und übernachtet im selben Hotel?
Vorteil Sponsor:
Welche Möglichkeiten gibt es, den Kunden zu motivieren als Live Referenz zur Verfügung zu stehen?
Der gezielte Einsatz eines Kundenlogos auf einem RollUp oder einer Vortragsfolie ist ebenfalls hilfreich. Ist z.B. der Wettbewerber eines Kunden vor Ort, so wäre es hilfreich, sich entsprechend darauf vorzubereiten – abhängig davon, was man kommunizieren darf.
Link zu Buchung:
22.04.2024 – 11:00-12:00 Onboarding Webinar (DEUTSCH – ZOOM)
https://calendly.com/mysecurityevent/onboardingzuerichsponsordeutsch
23.04.2024 – 15:00-16:00 Onboarding Webinar (ENGLISCH – ZOOM)
https://calendly.com/mysecurityevent/onboardingzuerichsponsorenglish
Tipps zur Strategie nach dem Event:
Kontakt für die Organisation vor & auf dem Event: