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Vorbereitung Zürich 04.-06.06.2024

Überblick

Geschlossener Bereich nur für Sponsoren

Ablaufplan

Was wann wie?

Hotel

Abrufkontingent

Vortrag

Technik

Artikel

Mehr RoI

Deadlines

Für Sponsoren

Infos Stand

Bilder & Details

Meetings

Wie läuft das ab?

Upgrades

Nach Verfügbarkeit

Unterlagen

Input Sponsoren

Standplan

Ort für Meetings

Pitch Night

Was ist das?

Live

Fotos & Videos

Kontakt

Team

Personal

Einsatzplanung

Social Media

Vorlage Texte & Banner

Speaker Dinner

Details

Onboarding

buchen

Anreise

Parken

Anlieferung

& Abholung

Catering

inklusive

Debriefing

buchen

Ablaufplan des Veranstalters

Vor dem Event

17.05.2024  Zusendung der Teilnehmer- & Vorqualifizierungsergebnisse

Auf dem Event

Live während des Events – per Landingpage(folgt) – mse – Fotos & Videos des Events

Vorabend 04.06.

04.06.2024 – ab 16:00 – am Checkin – Ausstellung der Batches
04.06.2024
 – 17:30 bis 18:30  1. OG „Grosser Saal“ – Pitch Night
04.06.2024
 – ab 18:30 – EG Restaurant Catering – Speaker Dinner – für ALLE SPONSOREN zugänglich
04.06.2024
 – ab 20:00 – EG Restaurant Catering – Open Bar 

Tag 1 05.06.

05.06.2024 – 8:00 bis 8:30 – Checkin – Ausstellung der Meetingpläne
05.06.2024
 – 8:45 bis 9:00 – EG Restaurant Catering – Sales Briefing für alle Sponsoren
05.06.2024
 – 9:00 bis 9:30 – eigener Stand – Vorstellung der Hostess & Abgleich der Meetingpläne
05.06.2024
 – 10:45 bis 18:25 – eigener Stand – Meetings parallel zum Programm
05.06.2024
 – 19:00 – 1. OG „Grosser Saal“ – Verleihung der Publikumsawards
05.06.2024
 – 19:15 – Catering – Dinner

Tag 2 06.06.

06.06.2024 – 9:45 bis 17:00 – eigener Stand – Meetings parallel zum Programm
06.06.2024
 – ab 17:00 – eigener Stand – Abgleich der durchgeführten Meetings mit Hostess & Veranstalter
06.06.2024
 – ab 17:00 – eigener Stand – Abbau

Nach dem Event

Ab 07.06.2024 – 48 Stunden nach Event – per Email & SMS(Passwort) – Zusendung der Kontaktdatenliste 

Deadlines & Checkliste

Sämtliche Unterlagen bitte per Email an: Nina.Klein@mysecurityevent.de | Nina Klein | +49 179 3922 128

Jetzt – Onboarding Webinar buchen, 2 Termine zur Auswahl:

Jetzt  Logo

Jetzt  Kontaktdaten eigener Teilnehmer vor Ort

Jetzt – Vortragsinfos: Titel, 3 Unterpunkte, Take Aways, Referentendetails inklusive high res Bild 

Jetzt – Vorteile des eigenen Angebots – maximal 3 Vorteile á 3 Wörter 

Jetzt – targeted Accounts als Wunschteilnehmer – bitte mit Namen des APS

Jetzt – eigener Social Media Post

Jetzt – eigener Newsletter Versand

Jetzt – eigene Website zu mysecurityevent.ch back linken – Banner Link

22.05.2024  – Abgabe der Folien für den eigenen Vortrag

24.05.2024  – Abgabe der Gesprächswünsche für Meetings 

04.06.2024 – ab 16:00 – Aufbau möglich & Abholung der Batches am Checkin

06.06.2024 – ab 17:00 – eigener Stand – Abbau

Ab 10.06.2024 – 1:1 Debriefing Meeting mysecurityevent & Sponsor – bitte jetzt Meeting buchen: Link

Benötigte Unterlagen

Logo

  • Design: gerne transparenter Hintergrund
  • Abmessungen: gerne mindestens 300px Breite
  • Dateiformat: gerne PNG, Illustrator oder InDesign 

Kontaktdaten eigene Teilnehmer

  • Name
  • Jobtitel
  • Emailadresse
  • Mobilnummer vor Ort
  • Catering: besondere Ernährungsformen
  • Besetzung: Vorabend – Tag 1 – Tag 2
  • Foto – gerne lächelnd & farbig | optional

Vorteile des eigenen Angebots

  • Z.B. Kosten sparen, mehr Sicherheit für… durch …
  • Vorteile eines Meetings auf dem mysecurityevent: Learnings – NOT to DOs (Warum sollten die Teilnehmer mit Ihnen ein Meeting führen?)
  • maximal 3 Vorteile á 3 Wörter
  • Referenzkunden 

Targeted Accounts

  • Bitte mindestens 5 Wunschteilnehmer einreichen – Vorname, Nachname, Firma – anonyme Einladung durch               mysecurityevent, optimal nutzbar für Wettbewerber von bestehenden Kunden.

Vortrag falls gebucht

  • Titel 
  • Beschreibung 
  • 1-3 Learnings für das Publikum
  • 1-3 NOT to DOs für das Publikum 
  • Speaker: zählt als eigener Teilnehmer
  • 2. Speaker, optional: Case Study mit Kunden vor Ort

Vortragsfolien falls gebucht

  • Änderungen später möglich
  • Vortrag bitte vorab als PDF einreichen & vor Ort auf USB Stick oder eigenem Laptop mitbringen 
  • Bitte weniger als 30 Folien für 30 Minuten Vortrag – optimal: max 10.
  • Optional: werden Handouts ausgegeben? Gibt es Call to Actions?

Vortrag Pitch Night falls gebucht

  • Titel – maximal 5 Wörter
  • Sprecher

Personaleinsatzplanung

Zwei eigene Teilnehmer sind im Paket inklusive, der 1:1 Tausch von Teilnehmern ist tageweise möglich, also z.B. ein mögliches Setup:

  • Teilnehmer 1: Tag 1 & Tag 2
  • Teilnehmer 2: Tag 1
  • Teilnehmer 3: Tag 2

Anreise

LAKE SIDE
Bellerivestrasse 170
8008 Zürich
T +41 44 385 86 00
M restaurant@lake-side.ch

Hotel

Hotel Kontingent zu 212,50 CHF pro Zimmer/Nacht im Motel One Zürich  

Abrufformular bitte an: res.zuerich@motel-one.com

Eigener Stand

  • ca. 3x3m – ca. 9.00 m² inkl. Tisch & 2-6 Stühlen je nach gebuchter eigener Teilnehmeranzahl
  • Stromanschluss (Verbrauch inkludiert) & Wlan
  • Auf- & Abbauzeiten siehe Deadlines
  • Aufstellung von Roll-Ups möglich

Standplan

  • Bitte um Angabe der gewünschten Standnachbarn – wer eher nicht? Und wer unbedingt?
  • Bitte zu bedenken: es kommen noch weitere Sponsoren dazu.
  • Belegung(zum Vergrössern downloaden): 

Social Media

Kostenlose Tickets

Alle Sponsoren haben die Möglichkeit, für das mysecurityevent Anwender einzuladen. Wir tracken genau, wer sich anmeldet und stellen diese Information zur Verfügung. Dafür haben wir folgenden Code auf der Ticketpage eingerichtet: eingeladene Teilnehmer sollen für ein kostenloses Ticket dort den Name des Einladenden oder den Firmenname als Code eingeben. So können wir es genau zuordnen und zurückspielen. Die Landingpage ist: https://mysecurityevent.ch/checkout3ch/

Andere Anbieter sind hier von ausgeschlossen.

Vorlage Banner
  • Zwei Banner zum Download: Link Link 
  • Vorlage als Photoshop Datei zum Anpassen: Link
  • Eigene Fotos funktionieren exzellent, zwei Beispiele: Link Link
  • Gerne @Marc Plewnia @mysecurityevent bei Linkedin, damit wir den Post liken, kommentieren & teilen können.

Vorlage Nachricht

Sehen wir uns dort? Einfach meinen Namen als Code eingeben für das gratis Ticket: https://mysecurityevent.ch/checkout3ch/

Vorlage E-Mail

Auf unsere Einladung: Ihr Ticket für das mysecurityevent 04.-06.06.2024 Zürich

Ich lade Sie herzlichst zum mysecurityevent vom 04.-06. Juni 2024 im Lake Side Zürich ein. Gerne stelle ich Ihnen ein Ticket zur Verfügung. Wie Sie als Teilnehmer:in profitieren:

  • Mehr Fachwissen
  • Mehr Branchenkontakte
  • Mehr Case Studies

Um sich einen der kostenfreien Plätze zu sichern, benötige ich nur Ihre Angaben unter folgendem Link: https://mysecurityevent.ch/checkout3ch/ – dort finden Sie auch die Agenda – für das kostenlose Ticket geben Sie einfach meinen Namen als Code ein.

Vorlage Post

Das mysecurityevent zeigt in Duettvorträgen wie Unternehmen Cyber Security denken, fühlen und umsetzen.
Es werden Case Studies aus zwei verschiedenen Perspektiven
dargestellt, für diese Geschichten gibt es keine Aufzeichnung.

Mehr IT Security Fachwissen – garantiert.
04.-06.06.2024 Lake Side Zürich

Jetzt der Community beitreten.

Komplette Agenda sowie Anmeldung hier:
https://mysecurityevent.ch/checkout3ch/

Aktion für meine Follower:
Mit meinem Namen als Code gibt es das Ticket kostenfrei für Anwender.https://mysecurityevent.ch/checkout3ch/

Anlieferung

Bitte als Kontakt angeben: 

mysecurityevent GmbH, Nina Klein, +49 179 3922 128

Adresse:

Lake Side 
Bellerivestrasse 170
8008 Zürich

Vortrag

Bereit gestelltes Equipment:

  • Leinwand
  • Beamer
  • Audiosystem

Meetings

Ablauf

  1. Teilnehmer werden durch uns zu den Parametern befragt: Expertenwissen | Herausforderung | Bsp: Link
  2. ca. 14 Tage vor dem Event stellen wir diese Infos allen Sponsoren zur Verfügung. 
  3. Die Sponsoren wählen aus, mit wem ein Meeting stattfinden soll und mit wem nicht.
  4. Wir organisieren die Meetings und händigen vor Ort am Checkin den vorläufigen Meetingplan aus. 
  5. Vor Ort passt die Hostess die Meetings an durch weitere Veränderungen.
  6. Am Ende des Events gleicht die Hostess final ab, welche Meetings stattgefunden haben.

Gesprächswünsche für Meetings

  • Bitte mindestens 30 Gesprächswünsche
  • Bitte ebenfalls Teilnehmer markieren, die komplett uninteressant sind.

Wann und wo gibt man als Sponsor die Gesprächswünsche ab?

  • ca. 14 Tage vor dem Event versenden wir eine Excel-Liste per E-Mail 

Anmerkungen

  • Niemals zwingen wir Teilnehmer in ein Gespräch mit einem Sponsor.
  • Es gibt ein Limit an Gesprächen pro Teilnehmer, deswegen benötigen wir ausreichend Puffer.
  • Veränderungen bei den Meetings werden im Vorfeld sowie vor Ort passieren.
  • Meeting Ausfälle passieren zu 99% durch No-Shows und sind ganz normal. 

Pitch Night

  • Für alle Gäste inklusive
  • Für einen Auftritt auf der Bühne wird die Buchung des entsprechenden Upgrades benötigt.

Speaker Dinner

  • Für alle Gäste inklusive

Catering

  • Für alle Gäste inklusive

Artikel

Weitere Artikel folgen

Auf Linkedin posten

  • Vorteil grundsätzlich: Anwender dankbar für kostenloses Ticket, Grund für Ansprache vor Ort (Sie haben ja das Ticket von uns bekommen…)

Strategie:

  • Unternehmensaccount Banner
  • Vorteil: mehr Awareness, mehr Follower
  • Speaker Banner
  • Vorteil: inhaltliche Positionierung als Experte
  • Speaker Announcement Video
  • Vorteil: emotionale Ansprache der Kunden
  • Seller Banner
  • Vorteil: indirekte Publikation der Vorteile

Gute Zeitpunkte:

  • Dienstag-Donnerstag 10:00-14:00
  • Spätestens 3 Wochen vor Event

Wir tracken die Codes – bedeutet gezieltes Leadtracking – auch wenn der Teilnehmer noshow ist wieder ein neuer Grund ihn anzusprechen, z.B. mit einer Marketingaktion “Kompass” – damit Sie den Weg zu uns unabhängig vom mysecurityevent finden…

Vor Ort ist es ein sicherer Lead zur positiven Ansprache.

Kunden einladen

Bei Betrachtung des Kundenavatars im Cyber Security Markt, lässt sich feststellen, dass es diverse motivations-stiftende Faktoren gibt das mysecurityevent zu besuchen – drei davon sind:

  • Bin ich auf dem richtigen Weg?
  • Was machen die anderen?
  • Was kann ich noch tun?

Diese Faktoren sind exzellent auf den Vertriebsstrategie anwenden: bringe einen Kunden mit und integriere ihn in Vortrag und/oder Meetings. 

Vorteil Kunde:

  • Wie spricht eigentlich mein Dienstleister mit anderen Kunden?
  • Welche Herausforderungen haben andere?
  • Welchen Rat kann ich anderen geben? 

Diese Strategie erfordert allerdings Vertrauen zwischen den Parteien, um den Kunden als Live Referenz zu gewinnen – es lohnt sich jedoch extrem. Evtl. reist man mit ihm gemeinsam an und übernachtet im selben Hotel?

Vorteil Sponsor:

  • Vertrauen entsteht durch gemeinsame Zeit & Emotionen – z.B. bei der Stadiontour.
  • Höherer Umsatz bei Neukunden durch Zeugenumlastung live

Welche Möglichkeiten gibt es,  den Kunden zu motivieren als Live Referenz zur Verfügung zu stehen?

Der gezielte Einsatz eines Kundenlogos auf einem RollUp oder einer Vortragsfolie ist ebenfalls hilfreich. Ist z.B. der Wettbewerber eines  Kunden vor Ort, so wäre es hilfreich, sich entsprechend darauf vorzubereiten – abhängig davon, was man kommunizieren darf.

Upgrades

  • Vorteile gegenüber allen anderen Sponsoren buchen: Link 

Live Fotos & Videos

  • Hier folgt der Link zu LIVE Fotos & Videos.
  • Zur freien Verwendung
  • Unbearbeitet
  • Vorteil: Gelegenheit für professionelle Social Media Posts direkt vom Event – hoher Traffic garantiert durch das keyword „mysecurityevent“.

Onboarding

  • Mehr Erfolg AUF dem Event durch Planung DAVOR:
  • Organisation 
  • Vertrieb vor Ort
  • Strategie für Follow-Ups 

           Link zu Buchung: 

22.04.2024 – 11:00-12:00 Onboarding Webinar (DEUTSCH – ZOOM) 

https://calendly.com/mysecurityevent/onboardingzuerichsponsordeutsch

23.04.2024 – 15:00-16:00 Onboarding Webinar  (ENGLISCH – ZOOM)

https://calendly.com/mysecurityevent/onboardingzuerichsponsorenglish

Debriefing

Tipps zur Strategie nach dem Event:

  • Gestaltung erfolgreicher Followups, Umgang mit den Kontaktdatenlisten
  • Besprechung der Bewertungsergebnisse der Teilnehmer des eigenen Auftritts
  • Mögliche Termine: gerne Meeting bereits VOR dem Event für ab 10.06.2024 buchen
  • Link zu Buchung: Link

Kontakt

Kontakt für die Organisation vor & auf dem Event:

  • Nina Klein
  • nina.klein@mysecurityevent.de
  • +49 15751368353